Kinderwoche 2022

Abenteuergeschichten

Vier Freunde halten zusammen

Was machen wir?

Wir spielen, singen und lachen gemeinsam und hören Geschichten vom abenteuerlichen Leben von Daniel und seinen Freunden aus der Bibel. Den grössten Teil des Nachmittags verbringst Du in der Interessengruppe, die Du selber auswählen kannst.

Wann und wo treffen wir uns:

Montag, 11. April 2022 13:30 bis 17:00 Uhr
Dienstag, 12. April 2022 13:30 bis 17:00 Uhr
Mittwoch, 13. April 2022 13:30 bis 17:00 Uhr
Donnerstag, 14. April 2022 13:30 bis 17:00 Uhr
Abschlussabend wird es dieses Jahr leider keinen geben.

Wir treffen uns in der Aula Worbboden.

Wer macht mit:

Kinder ab dem erreichten 5. Lebensjahr bis und mit 5. Klasse

Kosten:

Franken 25.- pro Kind.
Das 3. und 4. Kind pro Familie sind GRATIS.

Weitere Infos

Susanne Graber 031 832 53 25

Anmeldung:

Du kannst dich hier online anmelden oder den Flyer ausdrucken und per Post zusenden

Bilder von der Kinderwoche und Versicherung:

Fotos aus der Kinderwoche werden auf dieser Website publiziert. Wenn Teilnehmende das nicht wünschen, bitte auf der Anmeldung vermerken.

Die Eltern sind für die Versicherung der Kinder selbst verantwortlich.

Wir basteln Hühner und Hasen, hantieren mit Pinsel, Farben, Leim und Gips… Und wie jedes Jahr gehört das Bemalen und Bepflanzen von Blumentöpfen dazu. Bist Du dabei? Wir freuen uns auf Dich und auf die gemeinsame Bastelzeit!

Wenn du gerne Nägel lackierst, Frisuren machst, ein Fussbad liebst, Seifen oder eine Créme herstellen möchtest, bist du bei uns richtig. Lass dich überraschen. Wir freuen uns auf dich.

Cornelia und Sarina

In der Schloss-Küche wollen wir verschiedene einfache aber „glutschtige“ Speisen herstellen und natürlich auch probieren, welche Du zu Hause nachkochen kannst. Haben wir dich neugierig gemacht? Egal ob Du ein Küche-Neuling oder schon ein Küchen-Profi bist, Du bist herzlich willkommen in unserem Küchenteam!

Wir freuen uns auf Dich!

Claudia

Wir bauen ein Lager auf, mit Sitzmöglichkeiten und Wetterschutz, feuermachen, Zviri zubereiten am Feuer, Versteckspiele usw. lasst euch überraschen.

Ich freue mich auf euch Dominique

Ich möchte die Turnhalle richtig auf den Kopf stellen mit Parcours, Spielen, Mut tut gut uvm. Natürlich werden wir dabei viel Spass zusammen haben.

In der Turnhalle mache wir zusammen viele Spiele, Parcours und anderes.