Kinderwoche 2023 Auf Weltreise

Wir haben die Kinderwoche 2023 mit Christof Fankhauser noch in bester Erinnerung. Die Fotos der Kiwo findest du links in der Navigation, wünsche Dir viel Spass beim Stöbern und schwelgen in den Erinnerung.

Bis bald das Kinderwochenteam

 

Was machen wir?

Wir spielen, singen und lachen gemeinsam mit dem Kinderliedermacher Christof Fankhauser und hören Geschichten von Reisenden aus der Bibel. Du verbringst die grösste Zeit in deiner Interessengruppe, die Du selber auswählen kannst.

Wann und wo treffen wir uns:

Dienstag, 11. April 2023 13:30 bis 17:00 Uhr
Mittwoch, 12. April 2023 10:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag, 13. April 2023 13:30 bis 17:00 Uhr
Freitag, 14. April 2023 13:30 bis 17:00 Uhr

Freitag, 14. April 2023 19:30 bis 20:30 Uhr Abschlussabend mit den Angehörigen

Wir treffen uns in der Aula Worbboden.

Wer macht mit:

Kinder ab dem erreichten 5. Lebensjahr bis und mit 5. Klasse

Kosten:

Franken 25.- pro Kind.
Das 3. und 4. Kind pro Familie sind GRATIS.

Weitere Infos

Susanne Graber 031 832 53 25

Lisa Wüthrich 076 759 60 08

Anmeldung:

Die Anmeldefrist ist abgelaufen, nächsten Frühling gibt es eine neue Kinderwoche.

Bilder von der Kinderwoche und Versicherung:

Fotos der Kinderwoche werden auf dieser Website publiziert. Wenn Teilnehmende das nicht wünschen, bitte auf der Anmeldung vermerken.

Die Eltern sind für die Versicherung der Kinder selbst verantwortlich.

Wir bauen Stelzen und basteln Spielzeug. Wenn Du gern mit Holz, Schleifpapier, Leim, Steinen, Federn, Pinsel und Farben… arbeitest, dann bist Du bei uns goldrichtig. Wir freuen uns auf Dich und auf die gemeinsame Bastelzeit!

Wenn du gerne Nägel lackierst, Frisuren machst und Badekugeln herstellen möchtest, bist du bei uns richtig. Lass dich überraschen. Wir freuen uns auf dich.

In der Küchenwerkstatt  wollen wir verschiedene einfache aber „glutschtige“ Speisen herstellen und natürlich auch probieren, welche Du zu Hause nachkochen kannst. Haben wir dich neugierig gemacht? Egal ob Du ein Küche-Neuling oder schon ein Küchen-Profi bist, Du bist herzlich willkommen in unserem Küchenteam!

Wir freuen uns auf Dich!

Wir möchten die Turnhalle richtig auf den Kopf stellen mit Parcours, Spielen uvm. Natürlich werden wir dabei viel Spass zusammen haben. Ein Höhepunkt wird sicher auch der Besuch in der neuen Boulderhalle in Worb. https://www.boulderworb.ch/boulderworb/anlage

Wir möchten die Turnhalle richtig auf den Kopf stellen mit Parcours, Spielen uvm. Natürlich werden wir dabei viel Spass zusammen haben. Ein Höhepunkt wird sicher auch der Besuch in der neuen Boulderhalle in Worb. https://www.boulderworb.ch/boulderworb/anlage