Zum Inhalt springen

Kinderwoche 2020

Was machen wir?

Wir wandeln auf den Spuren von König David. Spielen, mitmachen in spannenden Interessengruppen und biblische Geschichten hören.

Wann und wo treffen wir uns:

Montag, 6. April 2020 13.30 – 17.00 Uhr
Dienstag, 7. April 2020 10.00 – 16.00 Uhr
Mittwoch, 8. April 2020 13.30 – 17.00 Uhr
Donnerstag, 9. April 202013.30 – 17.00 Uhr
Abschlussabend für die ganze Familie Donnerstag 9. April 2020 19:30 bis ca. 21:00 Uhr
Treffpunkt ist an allen Tagen in der Aula Worbboden, Lauigasse 5, Worb

Wer macht mit:

Kinder ab dem erreichten 5. Lebensjahr bis und mit 5. Klasse

Kosten:

Franken 25.- pro Kind.
Das 3. und 4. Kind pro Familie sind GRATIS.

Weitere Infos

Susanne Graber 031 832 53 25

Anmeldung:

Anmelden kann man sich Online hier oder per Post mit dem ausgedruckten Anmeldetalon hier.
Anmeldeschluss 13. März 2020.
Die Angemeldeten erhalten weitere Infos Ende März.
Die Gruppeneinteilung wird am ersten Tag in der Kinderwoche mitgeteilt.

Bilder von der Kinderwoche und Versicherung:


Fotos aus der Kinderwoche werden auf dieser Website publiziert. Wenn Teilnehmende das nicht wünschen, bitte auf der Anmeldung vermerken.

Die Eltern sind für die Versicherung der Kinder selbst verantwortlich.

Interessengruppen: (Beschreibung aufklappbar)

Liebst du es Theater zu spielen und dich in verschiedene Personen zu versetzen? Im gemeinsamen Schauspiel werden wir in lustige, furchterregende und mutmachende Geschichten von David eintauchen. Das Erprobte spielen wir am Abschlussabend vor.

Tom und Mirjam

Wen du gerne kreativ bist, gerne malst, klebst und verzierst bist du bei mir genau richtig. Wir werden einen Feuertopf basteln. Ich freue mich auf dich.

Sarina

In der Schloss-Küche wollen wir verschiedene einfache Fingerfoodhäppchen (Apéro- und Desserthäppchen) herstellen und natürlich auch probieren, welche Du zu Hause nachkochen kannst. Haben wir Dich „gluschtig“ gemacht? Dann bist Du herzlich willkommen in unserem Küchenteam!
Wir freuen uns auf Dich! Claudia

Wir machen lustige Gibs-Hühner mit Nest und selbstgefärbten Ostereier. Wir freuen uns auf dich.

Cornelia & Prisca

Du wählst selber, ob Du verschiedene Hasen und Hühner bastelst oder Blumentöpfe bemalst und bepflanzt oder grad alles zusammen. Wir freuen uns auf Dich und auf die gemeinsame Bastelzeit!

Kathrin

Wenn du di gärn bewegsch u bi schönem Wätter gärn dusse bisch, gärn Rätsel lösisch u nöiis entdecksch de bisch ir Inträssegruppe schäui Spuresuächer genau richtig! Mir wärde dusse u dine viu Spili spilä, spörtle u nöii Abendtür erläbä. Bis gspannt uf gheimnisvolli Spure und Rätsel...i fröiä mi uf di!

Sahra

In der Sporthalle wollen wir mit ruhigen und stürmischen Spielen dem David nachspüren. Wir wollen Geschicklichkeit, Durchsetzungsvermögen und Rücksichtnahme üben, Erfolge feiern und Rückschläge verdauen. Super, wenn du dabei bist. Wir freuen uns auf dich.

Felix