Skip to main content

Kernteam

Lisa

Ich wohne seit gut einem  Jahr in Worb und arbeite in der reformierten Kirchgemeinde. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie, Freunden oder meinem Patenkind. Als Kind besuchte ich selber Kinderwochen und freue mich nun umso mehr selbst tätig zu sein und mit Kindern eine unvergessliche Woche zu gestalten und erleben.

 

Susanne

Ich lebe mit meinem Mann Thomas in Worb. Unsere 3 Kinder sind schon erwachsen. Ich betreue mit Begeisterung mehrere Tageskinder, liebe die Natur und geniesse die Arbeit in meinem Garten. Es macht mir Spass kreativ zu sein, ich entwickle gerne neue Ideen und erlebe sie am liebsten mit anderen zusammen. So freue ich mich in der Kinderwoche, besonders auf die verschiedenen, gemeinsamen Erlebnisse.

Rahel

Ich bin 19 Jahre alt, wohne in Worb und arbeite als Sachbearbeiterin auf der Gemeinde. In meiner Freizeit zeichne ich gerne. Die Kinderwoche besuche ich schon seit klein auf, deshalb freue ich mich umso mehr, dieses Jahr Teil des Kernteams sein zu dürfen.

Claudia

Ich wohne mit meinem Mann und unseren beiden Kindern (13-und 15-jährig) in Biglen. In meiner Freizeit bin ich gerne draussen in der Natur unterwegs, sei es auf dem Velo oder zu Fuss. Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören Basteln, Nähen, Gartenarbeit und Kochen. Ich freue mich auch dieses Jahr in der Kinderwoche mitzuhelfen und mit zahlreichen Jungköchinnen und Jungköchen in der Küche zu stehen.

Miriam

Ich bin vereiratet, Mutter von drei Kindern (11, 14 und 16 Jahre Alt) und wohne seit 16 Jahren in Worb. Ich bin Musikerin und unterrichte Musikalische Früherziehung und Klavier. Nebst dem musizieren gehören Garten und Kochen zu meinen weiteren Hobbys. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und freue mich den musikalischen Teil in der Kiwo leiten zu dürfen!

Sahra

Ich bin angehende Lehrerin und mag es mit Menschen unterwegs zu sein und gemeinsam etwas zu erleben. Meine Freizeit verbringe ich gerne draussen in der Natur, am liebsten in den Bergen. Im Winter findest du mich häufig auf der Skipiste. Bereits als Kind habe ich mich immer riesig auf die Kinderwoche gefreut. Mir gefällt die Woche voller Abenteuer und Überraschungen. Es freut mich sehr, die Kinderwoche dieses Jahr mitgestalten zu dürfen.

Isabelle

Ich wohne seit rund 3 Jahren in Boll-Utzigen und bin seit 1. März neu Sozialdiakonin für Kinder- und Familienanliegen bei der Reformierten Kirche Worb. In der Region Thun, wo ich aufgewachsen bin, war ich 10 Jahre lang Pfadileiterin (Bienli & Wölfli, Pfadessen & Pfader, Pio-Stufe) und freue mich nun zusammen mit dem Team des EGW sehr auf eine spassige, erlebnisreiche, kreative und sportliche Kinderwoche mit Euch!

Hobbys: Zeichnen, Malen, Basteln, Tiere & Umweltschutz

Lieblingsdinosaurier: Triceratops

Mitarbeiter

Sarina

Ich bin fast 20 Jahre alt und mache die KV-Ausbildung, im Moment bin ich im Praktikum bei der BLS Schifffahrt in Thun. Die KIWO besuche ich von klein auf. Dieses Jahr leite ich das 4. mal eine Gruppe. Meine Hobbys sind schwimmen, backen und mit meinem Hund Buddy unterwegs zu sein. Wie jedes Jahr freue ich mich auf die strahlenden Kindergesichter.

Kathrin

Ich freue mich auf die strahlenden Kindergesichter, die gemeinsamen Abenteuer, das Singen… und natürlich auf das Basteln in der Kinderwoche. Meine zwei Jungs sind als Minileiter begeistert mit dabei.

Elisabeth

Ich heisse Elisabeth und wohne mit meinem Mann in Rüfenacht. Wir haben 3 erwachsene Kinder und bald 8 Enkelkinder. Ich bin von Herzen gerne Grosi . Bis letzen Sommer arbeitete ich in einer Kita als  Kleinkindererzieherin. Kinder begeistern mich immer wieder von Neuem. Ich freue mich sehr in der Kinderwoche mitzumachen .

Evelyn

Ich heisse Evelyn und Wohne in Bern. Ich bin das erste Mail bei der KIWO dabei und freue mich schon sehr darauf. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, am reisen oder am lesen. Ich liebe es beim Backen und Dekorieren kreativ zu seun.

Simon

Ich bin 23 Jahre alt, Landschaftsgärtner und stecke mitten in einer Weiterbildung. Ich liebe es, von glücklichen Menschen umgeben zu sein. Im Winter versuche ich mich gerne in verschiedenen Schneesportarten, wobei ich am liebsten mit meinem Ski die Pisten unsicher mache. Auch im Sommer bin ich gerne draussen und geniesse die schöne Natur mit all Ihren künstlerischen Fassetten. Ich freue mich, dieses Jahr das erste Mal an einer Kinderwoche mitzumachen.

Cornelia

Seit 11Jahren helfe ich in der KIWO mit und freue mich schon wieder auf dieses Jahr. Buddy und ich sind jeden Tag in der Natur unterwegs, dass kochen und lesen gehört zu meinen Lieblingbeschäftigungen. Wie jedes Jahr freue ich mich auf die strahlenden Kindergesichter.

Lisa

Ich bin 15 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern, meinem jüngeren Bruder, unserem Kater Felix und den Kaninchen Jacky und Rosalie in Biglen. Ich besuche die 9. Klasse. Die Kinderwoche ist seit meiner Kindergarten-Zeit fester Bestandteil der Frühlingsferien. Nun freue ich mich das Programm der Interessengruppe „Überraschungsküche“ mitzugestalten.

Natanael

Ich heisse Natanael bin 23 Jahre jung und wohne in Gümligen. Zurzeit arbeite ich als Jugendpastor in der Bewegung Plus in Worb. Des Weiteren bin ich als Primarlehrer tätig.

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und treffe mich gerne mit Freunden zu einem guten Café. Ich bereise sehr gerne die Welt und habe dabei einige Sprachen erlernt. Komm auf mich zu wenn du das Gefühl hast, dass ich deine Sprache nicht sprechen kann😉. Die Sportbegeisterten sowie alle Mini Leiter werden mich in der Kiwo Woche kennenlernen. Besonders freue ich mich auf den Minileiterabend am Dienstagabend.

Ich freue mich auf eine Woche voller Spiel und Spass und guter Erlebnisse.