Zum Inhalt springen

Was wir machen:

Auf den Spuren von Jesus aus Nazareth spielen, mitmachen in spannenden Interessengruppen, biblische Geschichten hören und Zvieri essen.

Wann und wo treffen wir uns:

Dienstag, 18. April 2017 13.30 – 17.00 Uhr
Mittwoch, 19. April 2017 10.00 – 16.00 Uhr
Donnerstag, 20. April 2017 13.30 – 17.00 Uhr
Freitag, 21. April 2017 13.30 – 17.00 Uhr
Abschlussabend für die ganze Familie Freitag 21. April 2017 19:30 bis ca. 21:00 Uhr
Treffpunkt ist an allen Tagen in der Aula Worbboden, Lauigasse 5, Worb

Wer macht mit:

Kinder ab dem erreichten 5. Lebensjahr bis und mit 5. Klasse

Kosten:

Franken 30.- pro Kind inklusive Verpflegung. Ab dem 3. Kind pro Familie gratis.

Weitere Infos:

Susanne Graber 031 832 53 25
Franziska Hauri 031 839 93 82

Anmeldung:

Anmelden kann man sich Online hier oder per Post mit dem ausgedruckten Anmeldetalon hier.
Anmeldeschluss 27. März 2017
Die Angemeldeten erhalten weitere Infos Ende März.
Die Gruppeneinteilung wird am ersten Tag in der Kinderwoche mitgeteilt.

Bilder von der Kinderwoche:

Fotos aus der Kinderwoche werden auf dieser Website publiziert. Wenn Teilnehmende das nicht wünschen, bitte auf der Anmeldung vermerken.

Du kannst in der Kinderwoche eine Interessensgruppe besuchen. Während der Kinderwoche wirst du in der gleichen Gruppe eingeteilt sein. Für die Anmeldung brauchen wir von Dir deine 2 Lieblingsinteressengruppen (verschiedene;-)).

Interessengruppen

Bewegst du dich gerne und turnst gerne an Geräten? Liebst du den Affengarten, wo man nach Herzenslust klettern, springen und schwingen kann? Dann melde dich in dieser Interessegruppe an. Wir werden turnen, spielen und in der Turnhalle auf Spurensuche gehen. Ich freue mich auf dich!
Liebe Grüsse Franziska

Zusammen werden wir uns in dieser Gruppe sportlich austoben. In der Halle oder wenn möglich draussen, nutzen wir die Zeit, um gemeinsam viel Spass am fairen Sport zu haben. Ich hoffen du bist dabei und freue mich auf dich!
Rebekka

In der Interessengruppe „Fladenbäcker“ setzen wir das Thema der KIWO ganz um. Wir backen Spuren und verzieren sie nach unserer Fantasie, wir stellen Fladenbrote her wie vor 2000 Jahren (und essen sie!). Auch aus Sauerteig werden wir Schmackhaftes und Schönes backen. Fritz

Du liebst schneiden, kleben, Farben und Papier? Dan bist du bei den Lampenbastler genau richtig. Du wirst in der KIWO deine ganz persönlich Deckenlampe basteln.
Cornelia

Auf den Spuren von Jesus entdecken wir gemeinsam Geschichten rund um seine Person. Hast du Lust eine dieser Geschichten schauspielerisch darzustellen und am Abschlussabend aufzuführen? Dann bist du bei uns in der Schauspielgruppe richtig!
Ramona und Susanne

Wir werden die Kiwozeit in der Natur um den Worbboden verbringen. Wetterfeste Kleider und solide Schuhe sollten vorhanden sein. Wir werden laufen, schauen ob wir Tiere und deren Spuren finden, aus Naturmaterial etwas herstellen, schauen was uns die Natur finden lässt. Die „Aussengruppe “ wird von ZORRO (Kiwohund) begleitet. Falls du noch mehr brauchst, sag mir einfach Bescheid.
Prisca

Gmeinsam machä mir üs uf d'Suechi nach de tiefschte Gheimnis vo dr Beutywäut. Mitenang wärdä mir vrschidnegi Produkt hersteuä u usprobierä. O Profis wärdä üs drbi ungerstützä, sit gspannt u löht öich la überraschä. Mir würdä üs fröie we du drbi wärsch.
Chiara und Melea

Wenn Du Freude an Pflanzen hast und Basteln toll findest, bist Du bei uns goldrichtig! Wir verzieren Blumentöpfe, setzen Pflanzen, arbeiten mit Erde und Naturmaterialien… und staunen, wie alles spriesst und wächst.
Kathrin und Brigitte