Zum Inhalt springen

Action im Korallenriff

Was wir machen:

Spielen, in Interessengruppen mitmachen, Gemeinschaft erleben, biblische Geschichten hören, Zvieri essen und einen Abschlussabend gestalten.


Wann und wo treffen wir uns:

Am 11., 13. und 14. April am Nachmittag und
am 12. April 2011 den ganzen Tag an der Bernstrasse 11,  Haus EGW in Worb  


Wer macht mit:

Kinder ab dem erreichten 5. Lebensjahr  


Kosten:

Franken 25.- pro Kind


Anmeldung:

Onlineanmeldung folgt noch oder per Post das Dokument hier ausdrucken und senden an Susanne Graber, Bernstr. 11, 3076 Worb

Interessengruppen

Woahw auch unter Wasser wird es herrlich richen!! Wenn wir in der Küche kneten, ausstechen, verzieren und gluschtiges backen!

Margot

Wir tanzen zu unterschiedlicher Musik und verbreiten gute Stimmung durch unsere Bewegung.Meine Tochter Rebekka, welche selber leidenschaftlich gerne Hip-Hop tanzt, wird mit uns einenHip-Hop - Tanz einstudieren, den wir am Abschlussabend vorführen. Ich werde euch die Meerestänze lehren, worauf ich mich jetzt schon freue!

Franziska

Ich freue mich darauf, eine spannende Woche mit den Detektiv-Spürnasen zu verbringen. Wenn du also Lust hast, heisse Spuren zu verfolgen, knifflige Rätsel zu lösen und Geheimschriften zu entziffern, dann melde dich bei den Detektiven!

 Judith

Gemeinsam wollen wir in die Welt vom Theater eintauchen, flink in eine Rolle schlüpfen, uns verkleiden und dabei eine biblische Geschichte in einem kurzen Theater darstellen.  

Marianne

Säch so schnäu bewegä und umäflitzä wi di wiudä Fischä im Meer? Zum Bispiu wi der Nemo? De isch ds genau ds Richtigä für di. I üsärä Gruppä chamä säch ustobä, umäturnä und so richtig Energie usälah und gloubet mer, dr Nemo het ds gmacht! Mir fröiä üs uf öich!

Andrina und Damaris

... farbige Wolle mit Nass-und Trockenfilztechnik in Fische verwandeln...  Die mit bunten Perlen verzierten Fische lassen uns abtauchen in NEMOS prächtige Unterwasserwelt !  Herzlich willkommen in unserer FilzWerkstatt !!!  

Christine  

Mit malen, schneiden, kleben, leimen usw. lassen wir unserer Fantasie freien Lauf. Wir basteln ein tolles Aquarium mit vielen Fischen und Meerespflanzen nach freier Wahl.

Helen

Hast du Lust mit Nemo im Meer zu tauchen? Mit den gefundenen Schätzen basteln wir Halsketten, Armbänder, Ohrschmuck. Ich freue mich mit dir auf Perlenjagd zu gehen…

Daniela