Kernteam

Susanne

Ich lebe mit meinem Mann Thomas und unseren schon grossen Kinder in Worb. Ich bin begeisterte Tagesmutter, liebe die Natur und verbringe gerne meine Zeit in meinem Garten. Es macht mir Spass kreativ zu sein, entwickle gerne neue Ideen und erlebe sie am liebsten mit anderen zusammen. So freue ich mich als Hauptverantwortliche der Kinderwoche, besonders auf die verschiedenen, gemeinsamen Erlebnisse.

Susanne

Franziska

Ich wohne mit meiner Familie in Worb, wo ich auch an der Primarschule Musik unterrichte. In meiner Freizeit musiziere ich gerne mit Geige und Flöte. Ich bin gerne unterwegs, sei es beim Reisen, Wandern, Velo- oder Skifahren. In diesem Jahr leite ich die IG «Fischgirlande filzen».
Franziska

Michael

Seit über 10 Jahren lebe ich zusammen mit meiner Frau Prisca und unseren beiden Kindern hier in Worb. Ich koche sehr gerne, liebe die Musik der 70/80-er Jahre und geniesse ansonsten die Zeit mit meiner Familie. Daneben bin ich für jeden Spass zu haben und habe immer lustige Sachen im Kopf. Gerne arbeite ich wieder im Kernteam mit, welches die ganze Kinderwoche organisiert. Zusätzlich werde ich während der Kinderwoche als Geschichtenerzähler unterhalten

Cornelia

Seit 7. Jahren helfe ich in der KIWO, seit 4. Jahren im Kernteam. Ich habe drei Kinder, die 2 Jungs sind 24 und 27 Jahre alt. Sarina, meine Tochter, ist in der 9. Klasse. Sie wird dieses Jahr, eine Gruppe als Co.Leiterin leiten.

Wir sind die IG Kissen-Werkstatt

Stephan

Zusammen mit Franziska und unseren drei Töchtern sind wir Familie und in Worb zu Hause. Ich ergänze meine Arbeit in unserem Dorf mit Sport, Musik, Ausflüge im Freien, Lesen und freue mich an der Vielfalt mit Freunden und Bekannten. In der KIWO kommt fast alles zum Zug. 
Stephan

Ernst

Ich bin Pfarrer des EGW Worb, bin verheiratet und Vater von drei erwachsenen Kindern. Meine Hobbys: Lesen, Musik und Sport. In der Kinderwoche werde ich das KIWO-Team unterstützen.


Mitarbeiter

Prisca

Ich lebe mit Michael und unseren beiden Kinder (11 und 15 Jahre) seit 2005 in Worb. Ich bin sehr gerne draussen unterwegs. Sei es mit dem Velo, zu Fuss mit meinen Hüte-Hunden, mit dem Boot auf der Aare, in der Aare am schwimmen oder auf den Skis. In diesem Jahr bin ich wieder mit einer Gruppe draussen an der Worble und der näheren Umgebung unterwegs.

Kathrin

Ich freue mich schon jetzt wieder auf die gemeinsamen Abenteuer, die strahlenden Kindergesichter, das fröhliche Singen… Meine drei Kinder (10, 8, 6) sind begeistert mit dabei. Mit ihnen und mit meinem Mann verbringe ich die meiste freie Zeit.

Mirjam

Ich bin verheiratet und Mutter von drei Kindern ( 11, 9 und 6 Jahre ). Wir wohnen seit 11 Jahren in Worb. Nebst dem Haushalt und den Kindern, gebe ich auch Klavierstunden. Ich liebe Musik und arbeite gerne mit Kindern. Ich freue mich in der KiWo 2019 die Lieder zu leiten.

Sahra

I bi d Sahra, 16ni u bi ä grosse -Fan. Scho sit i z erschtä mau derbi bi, ghört d Chinderwuche zu dä Highlights vom Jahr. I bi ufem Wäg Lehrerin z wärde u liäbes dörfä Lager zleite. Mimi Freiziit verbringä i am liäbschtä dusse, sigs im Waud i dä Bärgä oder uf dr Schiipischtä. Das Jahr byn ig ir "Schiffli-Bauer" Gruppe.

Ramona

Ich wohne in Worb, gehe ans Gymnasium Neufeld in Bern und mache jetzt bereits seit ein paar Jahren bei der Kinderwoche mit. In meiner Freizeit spiele ich Basketball, Flöte und lese gerne. Ich freue mich immer, wenn ich mit Kindern etwas unternehmen kann. Dieses Jahr werde ich Leiterin der IG "Schauspielerei" sein.

Melea

Ig bi d'Melea, chume vo Worb und bi scho äs paar Jahr i dr Chinderwuche derby. I mire Freizyt spili volleybau, due gärn schwümme u chochä. U ab u zue dueni o Ching hüetä. Ig freue mi ufne quuli Zyt ir Inträssegruppe "Sportgruppe 1".

Chiara

Ig heisse Chiara, chume vo Worb u machä dr Gymer mit dr Melea zämä. Ih mirä Freizyt spiläni volleybau, due gärn bachä sowie zeichne u verbringe oft zyt mit mine Fründe. Faus es d'Zyt zuelaht ungernimmi gärn öppis mit Ching. Ig freue mi ufne quuli Zyt ir Inträssegruppe "Sportgruppe 1".

Claudia

Ich wohne mit meinem Mann und unseren beiden Kindern (8-und 10-jährig) in Biglen. Beruflich bin ich als Berufsschullehrerin tätig. In meiner Freizeit bin ich gerne draussen in der Natur unterwegs, sei es auf dem Velo oder zu Fuss. Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören Basteln, Gartenarbeit und Kochen. Ich freue mich gemeinsam mit Kathrin dieses Jahr die Kiwo-Backstube zu leiten.

Daniela

Daniela, Ich bin verheiratet lebe in Worb und Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Seit mehreren Jahren helfe ich in der KIWO in verschiedenen Bereichen mit. Gerne bin ich in meiner Freizeit kreativ, lesen, kochen und schwimmen gehören auch zu meinen Hobbys. 

Silvia

Seit einigen Jahren bin ich für die Verpflegung der grossen Kinderschar zuständig, unterstützt von vielen helfenden Händen im Hintergrund. Zu meiner Person: verheiratet mit Hans Peter, drei erwachsene Kinder. Beruflich bin ich als Pflegefachfrau tätig. In der Natur unterwegs sein, Musik und lesen gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.

Sarina

Ich bin 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse im WOBO. Seit der 2. Klasse besuche ich die KIWO, da es sehr Spass macht, bin ich seit der 5. Klasse Minileiterin. In der 9. Klasse, macht jeder Schüler eine Abschlussarbeit. Das Thema ist frei wählbar. Diese Abschlussarbeit möchte ich über die KIWO 2019 schreiben. Ich werde mit meiner Mutter eine Gruppe leiten und auch an den Sitzungen teilnehmen, damit ich mir ein Bild machen kann, wie so ein Projekt aufgebaut wird. Es ist sehr spannend!!!

Wir sind die IG Kissen-Werkstatt