Kernteam

Susanne.JPG

Susanne

Ich lebe mit meinem Mann Thomas und unseren schon grossen Kinder in Worb. Ich bin begeisterte Tagesmutter, liebe die Natur und verbringe gerne meine Zeit in meinem Garten. Es macht mir Spass kreativ zu sein, entwickle gerne neue Ideen und erlebe sie am liebsten mit anderen zusammen. So freue ich mich als Hauptverantwortliche der Kinderwoche, besonders auf die verschiedenen, gemeinsamen Erlebnisse.
Susanne

Ernst.jpg

Ernst

Ich bin Pfarrer des EGW Worb, bin verheiratet und Vater von drei erwachsenen Kindern. Meine Hobbys: Lesen, Musik und Sport. In der Kinderwoche werde ich das KIWO-Team unterstützen.
Ernst

Franziska.JPG

Franziska

Ich wohne mit meinem Mann Stephan und unseren drei Mädchen im Alter zwischen 13 und 21 in Worb. Als ausgebildete Musik- und Bewegungspädagogin arbeite ich zurzeit als Lehrerin in Worb. In meiner Freizeit reise ich gerne, bin mit den Skiern oder per Fuss unterwegs und spiele in einem Orchester Geige.
Franziska

Michu.jpg

Michu

Seit über 10 Jahren lebe ich zusammen mit meiner Frau Prisca und unseren beiden Kindern hier in Worb. Ich koche sehr gerne, liebe die Musik der 70/80-er Jahre und geniesse ansonsten die Zeit mit meiner Familie. Daneben bin ich für jeden Spass zu haben und habe immer lustige Sachen im Kopf. Gerne arbeite ich wieder im Kernteam mit, welches die ganze Kinderwoche organisiert. Zusätzlich werde ich während der Kinderwoche als Geschichtenerzähler unterhalten.

Cornelia.jpg

Cornelia

Ich habe drei Kinder, die Tochter ist noch im Kinderwochenalter, die zwei Jungs sind schon Erwachsen. Meine Familie und ich wohnen seit 2010 in Worb. Wen ich neben Beruf, Haushalt und ... noch freie Zeit habe koche und bastle ich gerne. Ich bin dieses Jahr das fünfte Mal dabei.