Wer macht die Kinderwoche

Seit mehr als 30 Jahren gestalten Leute von verschiedenen Kirchen (Evangelisches Gemeinschaftswerk, Christliche Gemeinde Worb, ...) in und rund um Worb die Kinderwoche Worb zu verschiedensten Themen. Im Rahmen von Freiwilligenarbeit ist eine grosse Mitarbeiterschar für die Kinderwoche zuständig. Vom Sekretariat, über Techniker am Abschlussabend, zu den WorkshopleiterInnen sind es alles Leute, die mit viel Liebe und Freude ihre Freizeit in die Leben der Kinder investieren. Näheres siehe Team.

Was macht man in der Kinderwoche

Die Kinderwoche Worb findet während vier Tagen in den Frühlingsferien statt. Spiele, Interessengruppen, Gemeinschaft, biblische Geschichten, Zvieri, ein Ausflugstag,... und ein Abschlussabend prägen die spannenden Tage.

Wo findet die Kinderwoche statt

Die Kinderwoche findet in der Aula Worbboden, Lauigasse 5, Worb statt. Für die Interessengruppen verteilen wir uns auf verschiedene Räume im Dorf.

Sponsoren

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Sponsoren die uns mit Rabatt, Räumlichkeiten, Geld usw. unterstützen.